2024
R. Stein (2024). Dialogisches Lesen mit mehrsprachigen Kindern – passend für jedes Kind! Unimagazin - Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover. Ausgabe 3/4-2024.
Beckerle, C., Mackowiak, K., Miosga, C., Müller-Brauers, C., Lampe, F., Stein, R., & Töpke, A. (2024). Adaptives dialogisches Lesen mit mehrsprachigen Kindern (ADIL). Die Deutsche Schule, 116(2), 190-193. DOI: https://doi.org/10.25656/01:30205
2020
Stein, R. (2020): Kindergespräche moderieren. Konzeption einer Teamfortbildung für Erzieher*innen in Anlehnung an das Gesprächskreisprojekt „Wunschsterne und Stolpersteine“ (unveröffentlichte Abschlussarbeit)
2016
Stein, R. (2016): GUT ANKOMMEN IN DER KITA – Eine Broschüre für Eltern mehrsprachig aufwachsender Kinder mit Migrationshintergrund (unveröffentlichte Abschlussarbeit)