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2016
Walther C, Werning R. Inklusion: eine Zwischenbilanz: Inklusion in den Schulgesetzen : inklusive Kompetenzen entwickeln : Kinder mit Verhaltensstörungen verstehen : Schulbegleitungen bewusst gestalten : Eltern aktiv beteiligen : Heterogenität der Kinder wertschätzen : problemorientierte Lernaufgaben nutzen : im Unterrichtsteam arbeiten. 2016.
Werning R, Lütje-Klose B. Einführung in die Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen: mit zahlreichen Übungsaufgaben. 4., überarbeitete Auflage ed. München: Ernst Reinhardt Verlag, 2016. (UTB). (Basiswissen der Sonder- und Heilpädagogik).
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Werning R. Lernen. In Hedderich I, Biewer G, Hollenweger J, Markowetz R, editors, Handbuch Inklusion und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2016. p. 229-234
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2015
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Lichtblau M, Blömer D, Jüttner AK, Koch K, Krüger M, Werning R. Forschung zu inklusiver Bildung: Gemeinsam anders lehren und lernen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2015. doi: 10.35468/9783781553774
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Lichtblau M. "Zuhause liegt der Kern des ganzen Problems!" - Nicht gelingende Kooperation zwischen Familie und Bildungseinrichtung und deren negativer Einfluss auf die kindliche Entwicklung. Zeitschrift für Inklusion. 2015.
Liesebach J. Dilemmata inklusiver Schulentwicklung. In Herz B, Zimmermann D, Meyer M, editors, "... und raus bist Du!" : pädagogische und institutionelle Herausforderungen in der schulischen und außerschulischen Erziehungshilfe. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2015. p. 118-129. (Dialog Erziehungshilfe).
Lindmeier B, Schrör N. Bedingungen des Übergangs von Jugendlichen im Grenzbereich der Förderschwerpunkte Lernen und geistige Entwicklung in die berufliche Bildung. Teilhabe : die Fachzeitschrift der Lebenshilfe. 2015;150-156.
Lindmeier B. Bildungsgerechtigkeit im Übergang: Jugendliche mit Unterstützungsbedarf im Grenzbereich zwischen Lernen und geistiger Entwicklung im Übergang von der Schule in die berufliche Bildung und Beschäftigung. Sonderpädagogische Förderung heute. 2015;2015(3).