Busche, N.; Haag, B. & Becker, T. (i.Dr.) Erklärvideos und Fachtexte im Vergleich: Lernformate in der fächerübergreifenden Lehramtsausbildung. In: Hochmuth, R.; Becker, T.; Kempen, L. (Hrsg.) Hybride Lehre in den Fächern und im Lehramt. Forschung und Innovation in der Hochschulbildung (FIBH).
Becker, T. & Busche, N. (2022) Schriftspracherwerb. In: von Brand, T.; Kilian, J. Sosna, A.; Riecke-Baulecke, T. (Hrsg.) Basiswissen Lehrerbildung: Deutsch unterrichten. Klett Kallmeyer, S. 90–105. [https://www.friedrich-verlag.de/shop/basiswissen-lehrerbildung-deutsch-unterrichten-31496]
Becker, T.; Busche, N.; Peschel, C. & Piel, B. (2022) Rechtschreibung Strategieorientiert – RESO. In: Niedersächsisches Kultusministerium & Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen (Hrsg.) Kostenfrei verfügbar unter: https://speicher.nibis.de/index.php/s/FnRK25fPrGyDHzB
Becker, T. & Busche, N. (2020): Rechtschreibdiagnostik für die Sekundarstufe I: Zwischen Standardisierung, Validität und Praktikabilität. In: Rautenberg, I. (Hrsg.): Evidenzbasierte Forschung zum Schriftspracherwerb. Baltmannsweiler: Schneider Verlag, S. 146-174.
Busche, N. & Tietge, S. (2020): Von Täumen und Mänden. Explizite und implizite Zugriffe auf das morphologische Prinzip. In: Grundschulmagazin 2/2020, S. 34–37.
Becker, T. & Busche, N. (2019): Gebrauch und Erwerb der Tempora in mündlichen und schriftlichen Erzählungen. In: Binanzer, A.; Langlotz, M. & Wecker, V. (Hrsg.): Grammatik in Erzählungen – Grammatik für Erzählungen. Erwerbs-, Entwicklungs- und Förderperspektiven. Baltmannsweiler: Schneider Verlag, S. 103–124.
Busche, N. (2019): Rezension im wissenschaftlichen Portal für Kinder- und Jugendmedien zum Buch „Duderstadt, Matthias; Tegeler, Alexa & Hasselmann, Wiebke (2018) Wortschätze. Frühe Sprachbildung mit Witz und Vergnügen. Weimar: Verlag das Netz.“ Online abrufbar: kinderundjugendmedien.de/index.php/fachbuecher/2758-duderstadt-matthias-tegeler-alexa-hasselmann-wiebke-wortschaetze-fruehe-sprachbildung-mit-witz-und-vergnuegen